Home » KONTINUITÄT Ein Leben für die Musik (Erster Teil): Autobiografie: by Benny Maro
KONTINUITÄT Ein Leben für die Musik (Erster Teil): Autobiografie: Benny Maro

KONTINUITÄT Ein Leben für die Musik (Erster Teil): Autobiografie:

Benny Maro

Published October 10th 2013
ISBN :
Hardcover
164 pages
Enter the sum

 About the Book 

Das Buch beschreibt einen Teil meines musikalischen Lebensweges, der sich bis zum heutigen Tag sehr kontinuierlich gestaltet hat. Ausgangspunkt meiner Aufzeichnungen ist die Verleihung der Verdienstmedaille des Verdienstordens der BundesrepublikMoreDas Buch beschreibt einen Teil meines musikalischen Lebensweges, der sich bis zum heutigen Tag sehr kontinuierlich gestaltet hat. Ausgangspunkt meiner Aufzeichnungen ist die Verleihung der Verdienstmedaille des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland im Frankfurter Römer. Die Laudatio von Kulturdezernent Professor Semmelroth beinhaltete eine flüchtige Reflektion meines Lebens - und ich habe versuchet zu einer detaillierten Betrachtung überzugehen, die den Focus verstärkt auf die künstlerischen Aspekte richtet. Nach den ersten gesanglichen Auftritten in Kinder - und Jugendzeit, befasst sich die Autobiografie vor allem mit meiner Arbeit als Chorleiter. „Singen heißt Verstehen!“